Minki und Minka – alles ist wieder gut

27.02.2022

Wir haben eine Rückmeldung von zwei wirklich schon sehr lange vermittelten Samtpfoten bekommen.

Minka und Minki wurden 2013 aus dem Tierheim Moers vermittelt. Sie wurden damals adoptiert, weil ein Familienmitglied einen Schlaganfall erlitten hatte und daher keine Fernreisen mehr in Frage kamen. Herr N. und Minka wurden unzertrennlich. Im Herbst 2020 verstarb dann leider Herr N.

Frau N. war froh, dass sie die beiden Samtpfoten hatte und auch noch hat, denn sie sind ihre Stütze und sie fühlt sich durch sie einfach nicht so einsam.

Da es einem der Katzen nicht gut ging, wurde bei uns um Hilfe nachgefragt.  Nach einer erfolgreichen Behandlung durch den heimischen Tierarzt geht es Minki nun wieder sehr gut.

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und wünschen allen weiterhin ein gutes und gesundes Zusammenleben.

Liebe Grüße aus dem Tierheim Moers