Mir geht´s sooooo gut/ Leia

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schönen Guten Tag lieber Tierschutzverein Moers,

Wir wollten uns mal melden, um es euch gerne wissen lassen, das es Leia prima geht bei uns. Sie hat sich am ersten Tag gut eingelebt, und erkundete innerhalb kürzester Zeit , eigentlich sofort, die Wohnung auf eigene Faust.

Es sind auch genug Rückzugsmöglichkeiten vorhanden, die sie zeitweise auch nach wie vor gerne benutzt, primär bei unbekannten Geräuschen, aber bei dem warmen Wetter legt sie sich auch gerne vollkommen lang auf das kühle Laminat im Wohnzimmer, um ihren Pelz zu kühlen :).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von der vorher angeblich vorherrschenden Aggression ist nichts zu sehen, sie ist eine sehr liebe Katze, die natürlich anzeigt wenn sie genug Streicheleinheiten erhalten hat, aber das ist ja auch vollkommen normal.

Sie verbringt gerne Zeit auf unseren Balkon,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

den wir Katzensicher hergerichtet haben, und wenn die Sonne scheint legt sie sich gerne in die Sonne und fängt jeden Sonnenstrahl ein, denn sie abbekommen kann.

Es fühlte sich bereits am ersten Tag bereits so an, als wäre sie schon immer hier gewesen, sie fühlte sich schnell wohl, und sucht auch die Nähe.

Anbei ein paar Fotos von ihrer Zeit bei uns.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft und möchten uns nochmals bei ihnen bedanken, so ein Engagement wird viel zu selten wertgeschätzt, und wir sind sehr froh Leia bei uns zu haben :).

Mit freundlichen Grüßen, zwei neue glückliche Katzenbesitzer,

Cordula Verena V. und Marcel H.

 

Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht.

Euer Tierheimteam 02.09.2016