Neues von Miri, jetzt Joy: Hansdampf in allen Gassen

03.08.2020

Hallo liebes Terheim-Team,

jetzt bin ich schon seit einem Jahr in meinem neuen zu Hause und wollte mich bei euch mal melden, um zu erzählen wie es mir hier so geht. Die zwei Fellnasen die schon hier wohnten, Luna und Aila, haben mich voll akzeptiert. Wir sind jetzt eine große Familie, mit unseren zwei Zweibeinern.

Ich habe hier selbstverständlich auch viel zu tun. Federangel fangen, Fummelkiste bearbeiten oder Nachlaufen spielen sind nur ein paar   der Dinge die ich tagsüber erledigen muss. Bei schönem Wetter chillen wir in Hängematten auf unserem großen Balkon.

Einen Kittypool gibt es hier auch, echt Wellness eben. Ich liebe das Wasser. Morgens nehme ich eine kleine Dusche unter dem Wasserhahn im Bad. Dann prüfe ich noch ob genug Wasser im Wassernapf ist, indem ich den ab und zu auskippe damit ich es besser erkennen kann. Meine Zweibeiner füllen den aber sofort wieder nach. Wir haben hier auch einen Brunnen aus dem wir trinken dürfen.

Und das Beste ist, nach dem Bürsten bekommen wir Leckerlis. Wenn ich die Bürste sehe lege ich mich schon mal lang hin, damit die Zweibeiner mich besser bürsten können.

Am Montag habe ich meinen jährlichen Impftermin. Das finde ch nicht so toll, aber was sein muss muss sein. Ich hänge euch noch ein paar Fotos an, damit ihr mich auch noch mal sehen könnt.

Liebe Grüße sendet euch Joy ( Miri )

24.09.2019

Hallo, ich bin es nochmal, Joy ehem. Miri. Ich wollte nur Entwarnung geben, mir geht es wieder super. An dem Tag, als es mir so schlecht ging, hat der Tierarzt eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Er konnte aber, zum Glück, keine freie Flüssigkeit in meinem Bauchraum feststellen. Es war wohl das Hämatom, das mir so schlimme Schmerzen verursachte. Der Tierarzt gab mir nochmal eine Schmerzspritze und danach ging es mir schon viel besser. Heute ist alles gut verheilt und mir geht es richtig gut. Ich möchte mich auch noch für die liebevolle Pflege, während meiner Zeit im Tierheim, bei euch bedanken! Viele Liebe Grüße sendet euch Joy!

29.07.2019

Hallo und guten Morgen,

ich bin es, Miri. Ich wollte mich nur mal melden und euch wissen lassen dass ich gut in meinem neuen zu Hause angekommen bin. Hab erst mal einen Rundgang

gemacht und, ja , es gefällt mir hier ganz gut. Meine neuen Mitbewohner fauchten zwar etwas rum, aber heute geht es schon besser. Manchmal kann ich schon mit ihnen Nachlaufen spielen, oder in der Badewanne Quatsch machen. Meine neue Mama ist auch super glücklich dass ich da bin und freut sich jeden Tag darüber, mit welcher Lebensfreude ich allem begegne. So, muss wieder los, meine neuen Schwestern erschrecken.

Liebe Grüße Joy ehemals Miri

Wir freuen uns sehr für Miri, dass sie nach ihrem schweren Start ins Leben nun so gut angekommen ist.

Euer Tierheimteam