Momo … entdeckt die Welt – vermittelt 04.01.2022

Name des Tiers:Momo
Bestandsnummer:634_Ü_21
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:20.12.2021
Rasse:Münsterländer Labrador Mix
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:weiß schwarz
Geburtsdatum:27.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 50 cm im Wachstum
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

 

Der 9 Monate alte Momo kam zu uns, da aufgrund eines Krankheitsfalles in seiner Familie seine Versorgung nicht mehr sichergestellt war.

Momo ist freundlich und aufgeschlossen. Er zeigt Jagdtrieb und großes Interesse an Katzen. Eine Vermittlung zu Katzen ist somit leider ausgeschlossen.

Altersbedingt steht natürlich noch die Hundeschule auf dem Programm.

Für Momo suchen wir ein aktives Zuhause mit Freude daran, einen Jungspund auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Hund zu begleiten und fördern.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Momo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von  13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.