Momo und Betty (jetzt Jinny und Gina) spielen gerne im Garten

07.04.2021

Miau und hallo aus unserem tollen neuen Zuhause,
wir sind Gina und Jinny (ehemals Betty und Momo), zwei Geschwister und sind im November 2019 als Kitten in unser neues Zuhause gezogen. Dort trafen wir auf zwei weitere Vierbeiner, Galak einen Labrador Rüden und Maggy die 5-jährige Herrin des Hauses (Katze). Mit Galak haben wir uns auf Anhieb verstanden und sind mittlerweile die besten Freunde. Mit Maggy hat es etwas länger gedauert warm zu werden, aber mittlerweile toben wir gemeinsam durch den Garten.
Wir lieben es in unserem Garten zu spielen und unserer Frauchen auf Trabb zu halten. Unsere liebsten Hobbys: Essen, Schlafen und Blödsinn machen 😉😊.
Wir freuen uns auch auf noch vieeeeele weitere Kuscheleinheiten.
Eure Gina und Jinny 🐾🐈
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Die beiden sind ja schon richtig groß geworden und haben sich toll entwickelt. Und auf Kuscheleinheiten brauchen sie bestimmt nicht lange warten…
Viele Grüße von
euerem Tierheimteam

 

02.01.2020

Liebes Team Tierheim Moers,

Jinny und Gina schicken ein kurzes Update aus ihrem neuen Zuhause. Sie fühlen sich unglaublich wohl, toben durchs Haus und haben auch mit zunehmendem Gewicht, Spaß daran einem die Beine hochzuklettern. Den Tannenbaum inklusive Dekoration und Geschenken finden die beiden auch hochgradig interessant.😊

Unsere Katze Maggy nähert sich immer mehr an und spielt gelegentlich mit den beiden im Wohnzimmer. Unser Hund Galak (eigentlich ein wenig grobmotorisch) geht sehr lieb und behutsam mit den beiden Kleinen um, sodass man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus kommt.😍

Rückblickend könnten wir nicht glücklicher sein 2 genommen zu haben. Vielen Dank für das Vertrauen!

Nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Familie D.

 

Danke für den netten Bericht und die guten Wünsche.

Euer Tierheimteam