Monokel – hat den Durchblick

Name des Tiers:Monokel
Bestandsnummer:287_F_23
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.12.2023
Rasse:Glatthaar
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:Tricolor, Kurzhaar
Geburtsdatum:01.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tierschutzzentrum Moers
Tierbeschreibung:

Monokel wurde mit zwei weiteren Meerschweinchen einfach vor unserem Tierheim ausgesetzt, daher haben wir keine Informationen über seine Vergangenheit. Auffällig ist nur sein fehlendes Auge, welches anscheinend vor längerer Zeit einmal entfernt wurde.

Wir suchen für Monokel ein tiergerechtes Zuhause, mit Platz zum Rennen und Verstecken und viel frischem Grünfutter. Am liebsten würde Monokel zu einer oder mehreren Damen ziehen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Monokel stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de