Moritz ist jetzt ganz zu Hause

Ende August ist Moritz in sein Forever Home gezogen. Moritz war bei uns im Tierheim eher ein Höhlenkater und auch in der ersten Zeit in seinem neuen Zuhause, hat er sich alles erst einmal in Ruhe angeschaut.
Seine Dosenöffner hatten sehr viel Verständnis für ihn und haben ihm die Zeit gegeben.
Auf den Fotos sieht man deutlich, dass er nun vollkommen angekommen ist und sich rundum wohl fühlt:

“Moritz hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Er ist sehr anhänglich und fordert viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Er macht uns sehr viel Freude. 😀

Annemarie B.:

Am tollsten findet Moritz den Garten, da er früher wohl Wohnungskatze war. Früh morgens sitzt er schon vor der Katzenklappe und will raus, da er gerne sein Geschäft dort macht. Auch das Wasser aus dem Fischteich muss gut schmecken😂 und Fische beobachten ist auch super. Mal sehen, wann er den ersten Fisch fängt😰.
Mit seinen 10 Jahren hat er alles schnell gelernt und fühlt sich rundherum wohl

Wir freuen uns wirklich für jeden unserer Schützlinge, der ein neues Zuhause findet, aber ein kleiner Extrastein fällt uns immer vom Herzen, wenn so eine zurückhaltende Samtpfote, wie auch Moritz es war, verständnis- und liebevolle Dosenöffner findet und wieder Wurzeln schlagen darf.

Tierheimteam 04.11.2017