Mücke sehnt sich nach Gesellschaft

Mücke

Name des Tiers:Mücke
Bestandsnummer:452Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:06.09.2014
Rasse:Zwergwidder
Geschlecht:männlich/kastr.
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:2011
Fundort/Abgabegrund:(Kaninchen) Partnerin verstorben

Mücke ist ein stattlicher Zwergwidder-Mann, der nun schnellstmöglich wieder ein neues Heim, am liebsten mit mümmelnder Partnerin beziehen möchte. Er ist geimpft, kastriert und gechipt und sitzt quasi auf gepackten Koffern hier bei uns im Tierheim.

Mücke hat (vermutlich durch eine ehemalige Rangelei) ein verletztes Auge. Es muss ab und zu mit Augentropfen behandelt werden. Sonst ist Mücke top gesund und wartet auf eine Freundin.

Update vom 12.12.2014:

Mücke hat nun ein tolles zu Hause gefunden und kann nun eine großes Kaninchenzimmer sein Eigen nennen. Er teilt sich diese Residenz mit einer netten jungen Dame…viel Spaß kleiner Mann !!!