Myrthe/Maya im neuen Zuhause, neue Bilder

01.05.2020

“Hallo liebes Team,    

wir wollten euch mal ein paar aktuelle Bilder von Maya schicken, sie wächst nämlich ganz schön schnell Sitz, Platz, High Five und Pfötchen geben klappt einwandfrei. Sie hält uns immer noch ganz schön Trapp, mittlerweile haben wir zwischendurch aber auch mal ein paar ruhige Minuten Sie ist aber auch der totale Frechdachs und weiß genau, wie sie das bekommt, was sie möchte ansonsten klappt das ohne Leine laufen super, sie ist zu allen Hunden freundlich, spielt und kuschelt viel und frisst uns die Haare von Kopf Wir sind überglücklich, dass wir so eine tolle Zeit mit Maya haben dürfen und freuen uns, was die nächsten Monate noch alles passiert

Liebe Grüße”

 

 

 

 

 

 

 

 

05.04.2020

Ein schickes neues Foto:

23.03.2020

“Hallo ihr Lieben 
“Wir wollten euch mal ein paar Bilder von Maya schicken.Der kleinen geht es super, sie hält uns aber auch ganz schön auf Trapp. Wir gehen tagsüber viel spazieren, um sie auszupowern und gehen auch viel mit anderen Hunden spazieren und toben. Maya kann schon Sitz und Platz und meldet sich schon wenn sie raus muss, indem sie sich vor die Haustür setzt und auf uns wartet. Wir sind super glücklich, dass wir jetzt eine kleine Familie sind und freuen uns ganz doll auf die gemeinsame Zeit mit Maya ”

 

 

Die Bilder sprechen Bände. Alles Gute weiterhin für euch alle.

Euer  Tierheimteam