Naki wartet auf ihre Chance auf ein neues Leben, vielleicht zusammen mit Nelson?,zusammen vermittelt 19.02.2022

Die Katzenbande immer wieder in neuen Kombinationen (28.01.2022)

Name des Tiers:Naki
Bestandsnummer:606 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:26.11.2021
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:05.2021
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von Tierschutzorganisation, Tierschutzaktion Marxloh
Tierbeschreibung:Freigänger

05.02.2022

Was es doch manchmal ausmacht, wenn sich die Gruppen ändern. Nachdem Panther und Loretta ausgezogen sind, trauen sich auch die etwas Schüchterneren  zum Spielen und gemeinsamen Abendbrot aus ihren Verstecken. Schön, solche Ereignisse zu sehen und dokumentieren zu können.

22.01.2022

Naki (rechts außen) ist mittlerweile schon recht mutig. Wenn die Schmusepatin da ist und mit den anderen spielt, kommt sie dazu und tollt wild mit ihnen zusammen herum. Spielen mit seinesgleichen ist doch immer auch wieder der Schlüssel zur Nähe zu den Menschen, die dieses Spiel auslösen.

10.01.2022

Nelson und Naki kuscheln auch schon mal gerne miteinander. Ob sie vielleicht zusammen nach einem neuen Zuhause Ausschau halten?

30.11.2021

Hier haben wir Naki, die  uns von einer Tierschutzorganisation übergeben wurde. Sie ist eine von drei Katzen, die durch die Tierschutzaktion Marxloh von umgebenden Vereinen aufgenommen wurden. Für sie suchen wir nun ein schönes neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Naki ist von den drei aufgenommenen Katzen noch die Zurückhaltenste. Trotzdem schaut sie schon neugierig dem Treiben im Katzenraum zu, wenn die Schmusepaten dort ihre Zeit verbringen.