Nala genießt ihr neues Leben

01.09.2020

Liebe Zieheltern,

ich wollte euch mit diesem Schreiben über meine letzten Tage berichten.

Nachdem ich meine kleine Welt verlassen hatte und auf die große Reise ins Ungewisse gestartet bin, habe ich ein neues zu Hause und einen Freund gefunden! Erst hat er mich ganz viel beschnuppert und mich genervt, aber über die Tage hat sich gezeigt, dass man doch viel Spaß mit ihm haben kann.

Trotz des ganzen Tobens, vergesse ich nicht mein Fressen zu verteidigen und habe deswegen auch etwas zugenommen… Mein Babygewicht von 700g werde ich wohl so schnell nicht mehr erreichen. Ich weiß nicht wie ich die 300g wieder abnehmen soll…

Mein neuer Freund eignet sich aber nicht nur zum Spielen, sondern auch zum putzen und als Kissen.

Ich werde in Zukunft nochmal schreiben.

In Liebe

Nala

P.S. Die kleine hat sich gut eingelebt. Die beiden toben den ganzen Tag und schlafen immer in der gegenseitigen Nähe, als wäre es nie anders gewesen.

Zugenommen hat sie auch, so ca 300g. Nur streicheln ist noch nicht ihr Ding, aber dafür muss sie immer auf den Beinen liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Sch.

Wir freuen uns sehr, dass Nala jetzt einen Freund hat und endlich nach Lust und Laune toben kann.

Dein Tierheimteam