Nala … zum letzen Mal Mutter – vermittelt 06.07.2023

 

Name des Tiers:Nala
Bestandsnummer:101_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:08.05.2023
Rasse:BKH Mix
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:blau
Geburtsdatum:01.05.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

 

Update Juni

Nala ist inzwischen kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Dort zeigt sie sich wenig begeistert von ihren Zimmergenossen, so dass wir für sie ein Zuhause als Einzelprinzessin suchen.

 

Nala wurde mit ihren acht Kitten bei uns abgegeben. Derzeit bewohnt die 9köpfige Familie einen Raum bei uns.

Selbstverständlich endet Nala´s “Karriere” als Katzenmutter mit der Abgabe bei uns. Auf die aktuelle Mutterschaft folgt die Kastration und erst im Anschluss daran kann die Vermittlung beginnen.

Erst wenn Nala nach all dem zu anderen Katzen ins Katzenhaus umziehen kann, können wir uns ein genaueres Bild von ihrem künftigen Zuhause machen und werden das hier bekannt geben.