Nameless sucht ruhiges Zuhause, vermittelt 24.10.2018

Name des Tiers:Nameless
Bestandsnummer:468 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:08.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:10.2007
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Kind
Tierbeschreibung:Wohnungskatze, lieb und schmusig, keine Kinder

22.10.2018

Es ist schön zu sehen, wie sich Nameless mehr und mehr entspannt. Mittlerweile kommt er schon auf die Menschen zu und freut sich über Streicheleinheiten. Hier zeigt sich wieder mal, dass man den Tieren einfach Zeit geben muss, sich mit der neuen Situation zurechtzufinden.

09.10.2018

Nameless sucht ein neues ruhiges Zuhause ohne Kinder. Er war Wohnungskater und hatte einen gesicherten Balkon.

Er lebte seit vielen Jahren in einer Familie, die ihm wohl einfach zu groß und unruhig geworden ist.  Schauen wir mal, wie er sich nach ein paar Tagen bei uns im Tierheim zeigt.