Nana (bei uns Akemi) ist im Rudel angekommen

Liebes Moerser Tierheim-Team,

ich bin’s die Nana (früher Akemi).

Wie ihr wisst, war mein Start ins Leben nicht so schön und ich wüsste gar nicht was ohne euren Einsatz aus mir und den anderen Welpen geworden wäre. Zum glück habt euch für mich und die anderen Welpen eingesetzt und das hat sich gelohnt, besonders für mein Herrchen, der wäre ohne mich nämlich total aufgeschmissen.

Meine neue Familie ist ganz verliebt in mich, die Hunde die Katzen, alle haben mich richtig lieb.

Ich habe aber auch einen ganz besonderen Freund den Toni, der wohnt nicht bei uns, aber ich darf ihn ganz oft besuchen.

Ich werde jeden Tag geschmust und mache ganz viel Quatsch mit meinem Rudel. 

Eine Schattenseite gibt es auch, einmal im Jahr wird ein ganz peinlich Weihnachtsfoto gemacht, aber eigentlich gefällt mir sogar das !!! Ich danke euch, dass ihr mir dieses schöne Leben ermöglicht habt.

Eure kleine sehr zufriedene Damenschaft Nana (Akemi)