Nando – neugierig und verspielt -, zusammen vermittelt mit Lexi 21.11.2020

03.11.2020

Levi                       Lexi

26.10.2020

Name des Tiers:Nando
Bestandsnummer:835 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:26.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca, 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

03.11.2020

Nando ist mittlerweile kastriert und ins Katzenhaus umgezogen. Dort traf er auf seinen Kumpel Levi, mit dem er zusammen mit Lexi aufgefunden wurde. Sie scheint etwas zu verbinden, denn sowohl am Fundort als auch im Tierheim treten sie gerne als verschworene Gemeinschaft auf. Nando und Levi geben Köpfchen und scheinen sich gut zu kennen. Gemeinsam durchqueren sie den Katzenraum und auch das Freigehege. Ohne Futterneid fressen sie von einem Teller und immer wieder gehen sie mit erhobenem Schwänzchen aufeinander zu. Schauen wir mal, was passiert, wenn auch Lexi (sie wurde heute kastriert) wieder zu ihnen stößt.

Vielleicht haben wir hier ein Dreierpäckchen, was gemeinsam auf ein neues Zuhause wartet.

Wir werden berichten.

Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

 

26.10.2020

Nando wurde bereits kastriert und ist ins Katzenhaus umgezogen. Hier wartet er nun auf ein neues Zuhause, das ihm späteren Freigang bieten kann.

Weitere Infos zu Nando folgen im Kürze.