Naya scheint wählerisch zu sein, vermittelt 22.05.2021

Fundort/Abgabegrund:lief öfter weg
Tierbeschreibung:Freigänger

21.04.2021

Naya ist eine große Schmusekatze, genießt Streichel-, Schmuse- und Spieleeinheiten, aber auch die Möglichkeit, jederzeit durch die Katzenklappe ins Freigehege marschieren zu können. Eine Katzenklappe sollte daher im neuen Zuhause vorhanden sein.

Naya ist selbstbewusst und weiß, was sie will -ganz im positiven Sinn. Katzenkenner werden diese Eigenschaft lieben und sie als vollwertiges Mitglied einer Gemeinschaft sehen.

Worauf  Nayas Augenmerk gerichtet ist, damit sie auch wirklich heimisch wird und im neuen Zuhause auch wirklich zuhause ist, können wir natürlich nicht sagen, aber wenn sich eine Katze wirklich wohl fühlt, gibt es für sie auch keinen Grund, von dort fortzugehen.

Diese Wagnis müssen neue Liebhaber dieser Samtpfote einfach eingehen.

17.04.2021

Naya wollte einfach nicht in ihren Zuhause bleiben und lief immer wieder weg. Irgendetwas schien ihr dort nicht zu gefallen.

Nun suchen wir für Naya ein neues Zuhause, das ihr hoffentlich das bieten kann, was sie sich vorstellt.

Naya hat sich wohl nicht mit anderen Katzen vertragen und soll daher als Einzelkatze in ein neues Zuhause einziehen.

Naya ist Freigängerin.

Weiter Infos werden folgen, wenn wir Naya etwas besser kennen gelernt haben.