Nala muss nun alleine weiterkämpfen, vermittelt 20.08.2020

Nala

Name des Tiers:Nala
Nele, verstorben
Bestandsnummer:451 G 20
Aufnahmegrund:Geburt im Tierheim
Im Tierheim seit:13.05.2020
Rasse:
EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe/Felllänge:dunkel-getigert
Geburtsdatum:13.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:späterer Freigänger oder Wohnung mit gesichertem Balkon

04.08.2020

Manchmal trifft die Natur Entscheidungen und wir können trotz aller Mühe nur hilflos daneben stehen. Unsere kleine Nele hat es nicht geschafft. Heute Nacht ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Glaube an ein weiteres Leben nach dem Gang über die Regenbogenbrücke hilft uns ein wenig, den Verlust zu meistern.

22.07.2020

Diese beiden Süßen werden gerade noch auf einer Pflegestelle bei einer Tierpflegerin  gepeppelt. Wir werden sie nicht mehr trennen!

Die beiden sind wieder einmal ein Beispiel dafür, was unsere Tierpfleger auch außerhalb ihrer Dienstzeit leisten. Die beiden wollen noch alle paar Stunden (auch in der Nacht !) gefüttert und versorgt werden. Bei zwei in diesem Alter sind da schnell 1- 2 Stunden vorbei. Und am nächsten Tag wartet wieder die normale Arbeit.

Wir sind stolz auf unsere Pflegeeltern!