Nelly- seit 11 Jahren glücklich im neuen Zuhause

15.01.2021

Hallo zusammen,

ich bin Nelly geboren ca Anfang 2009.

Nachdem ich vermutlich Ende 2009 ausgesetzt wurde/ausgebüxt bin wurde ich Anfang 2010 herzlichst im Tierheim Moers aufgenommen und habe nach 3 Wochen Aufenthalt dort, endlich ein schönes zu Hause gefunden.

In diesem Zuhause kam ich wieder zu meinem Wunschgewicht von ca 24 kg (vorher 15kg) und habe dieses inkl. Herrchen/Frauchen schnell lieb gewonnen.

Ich habe schnell viele Dinge gelernt u.a. Sitz, Platz und bei Fuß laufen.

Ich habe sehr viel Spaß im Leben und bin froh, daß ich mein zu Hause gefunden habe. Ich bin sehr viel rumgekommen.

Seit Mitte 2015 & Ende 2017 sind 2 Kinder hinzugekommen mit denen ich immer viel Spaß habe und auf die ich immer ein wachsames Auge habe.

Anfang 2020 kamen noch 2 junge Kater hinzu. Mit einem kuschel ich sehr gerne und mit dem anderen habe ich mich auch wunderbar arrangiert, sodass ein Zusammenleben keine Probleme bereitet.

Ich wünsche mir von Herzen, dass ich noch ein paar schöne Jahre bei meiner Familie habe.

Danke liebes Tierheim Moers, dass ihr mich 2010 so liebevoll aufgenommen habt und mir den Startschuss für ein schönes Leben bereitet habt.

Macht weiter so und bleibt gesund.

Liebe Grüße Nelly.

 

Liebe Nelly, das ist aber schön, dass du dich meldest, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, seitdem du uns verlassen hast. Wir freuen uns, dass du es so gut angetroffen hast und dich so wohl fühlst. Viele Grüße an deine Menschen und deine tierischen Freunde.

Dein Tierheimteam