Nelson auf neuen Pfaden, vielleicht zusammen mit Naki?, zusammen vermittelt 19.02.2022

Name des Tiers:Nelson
Bestandsnummer:604 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:26.11.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigänger

05.02.2022

Gemeinsames Abendbrot ist doch immer schöner, als alleine. In diesem Raum leben alle harmonisch miteinander: Nelson, Nayla, Naki, Chipp und Chapp und auch Liese im Hintergrund. Nachdem der Rabauke Panther mit Loretta ausgezogen ist, ist noch etwas mehr Harmonie eingezogen.

10.01.2022

Hier haben wir zwei Katzen, die gerne miteinandern kuscheln, was noch nicht wirklich heißt, dass sie auch mit Menschen schon so vertraut sind. Aber die Grundsteine sind gelegt und man beäugt bereits aufmerksam das zweibeinige Geschehen.

 

30.11.2021

Nelson wurde uns von einer Tierschutzorganisation übergeben. In einer gemeinsamen Aktion wollen wir Katzen aus Marxloh helfen, von der Straße in verantwortungsvolle Zuhause zu kommen.

Nelson konnte schon ins Katzenhaus umziehen und lebt sich dort mit Nayla und Naki, die ebenfalls aus Marxloh kommen, vorsichtig ein.

Nelson braucht im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang.