Neues von Puschel

Hallo Frau Kuhnen,

wir melden uns mal wieder um ein kurzes Feedback von "Puschel" Manni zu geben..
Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und macht mit seinem Kumpel Oscar NUR Blödsinn und spielt toll.
Draußen haben sie immer nur "geführten Hofgang "  und jagen da natürlich den kl. Vögelchen hinterher.
Kommen aber beide auf rufen wieder rein.
Es gibt keine Schublade oder kein Regal das er noch nicht erobert und in Beschlag genommen hat.. 
Wir haben viel Freude an ihm und Oscar..
Er hat sich als Männerkatze entwickelt...passt gut.. ich schmuse mit Oscar , mein Mann verstärkt mit Manni.
Also kommt keiner zu kurz.

Wir wünschen allen ein tolles Weihnachten, hoffen das ganz viele Tiere vermittelt und auch behalten werden.
Kommen Sie alle gesund ins neue Jahr.


Ihre Rita und Thomas Intveen
Vorher (Ramacher)

Vielen Dank für die schönen Fotos. Wunderbare Feiertage und alles Gute für 2018
Tierheimteam 22.12.2017