Newt und Teddy (bei uns Alessio und Angelo) … sind phantastische Tierwesen – Update

Juli 2023

Hallo liebes Tierheim-Team!

Jetzt wohnen wir schon 8 Monate bei unseren Menschen, nächsten Monat werden wir schon 1 Jahr alt!

Auf den Fotos sieht man uns bei ein paar unserer lieblings Tätigkeiten: Schlafen/Liegen, auf dem Balkon alles beobachten was fliegt oder unseren Menschen tatkräftig beim Lernen helfen. Und ganz manchmal dürfen wir auch unsere Pfötchen mit dem Zollstock ausmessen 😉

Im Herbst dürfen wir auch in eine neue Wohnung ziehen wo wir sogar ein ganz eigenes Katzenzimmer bekommen – davon wissen wir aber natürlich noch nichts, unsere Menschen sind aber fleißig am planen.

Liebe Grüße aus Mülheim,

Newt und Teddy
(ehem. Alessio und Angelo)

Und unsere Menschen

Hallo zusammen!

die zwei sind nun schon einen Monat bei uns und haben sich super eingelebt! Sie werden immer zutraulicher, grade bei Teddy freut uns das sehr! Er holt sich jetzt fast jeden Tag eine ausgiebige Kuscheleinheit ab.

Aber auch gespielt wird viel und neues Spielzeug ist immer ganz toll! Vielen Dank nochmal für die zwei kleinen Racker! Und schöne Weihnachtszeit!

Freundliche Grüße,

Dorothee