Nika hat ihr Personal gefunden

03.07.2022

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt meldet sich einmal das Personal 😉von Nika. Nika ist jetzt ein gutes Jahr bei uns. Wir haben sooo viel Spaß mit ihr. Immer noch ist sie ein echter Wildfang.

Hier ein bunter Reigen von Bildern von Nikas ” Aktivitäten ”

25.05.2021

Hallo liebes Tierheim-Team,

danke, dass ihr euch um mich gekümmert und mich an neue Dosenöffner vermittelt habt.

Mittlerweile habe ich mich dort gut eingelebt und genieße die vielen Spiel- und Jagdeinheiten. Wenn ich dann müde bin, finde ich in der ganzen Wohnung immer wieder neue Plätze, an denen ich herrlich entspannen kann.

Und immer ist jemand an meiner Seite, so dass ich gar nicht erst laut werden muss.

Viele Grüße

Nika und meine neuen Dosenöffner Bettina und Jürgen S. aus DU-Homberg

 

So haben wir uns das vorgestellt für dich. Toll, dass alles passt und du dein passendes Zuhause gefunden hast. Viele Grüße an dein neues Personal

Dein Tierheimteam