Niro und Luma – Gemeinsam bereit für ein neues Leben – Vermittelt 20.06.2023

Name des Tiers:Niro und Luma
Bestandsnummer:136_Ü_23
137_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:13.06.2023
Rasse:Zwergwidder
Farbzwerg
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
schokobraun/weiß
Geburtsdatum:01.10.2020
07.09.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Gesundheitliche Gründe
Tierbeschreibung:

 

Niro und Luma wurden bei uns abgegeben, da die optimale Versorgung nicht mehr gewährleistet werden konnte.  Beide sind sehr neugierig und insbesondere der kleine Niro ist sehr zutraulich.

Beide wünschen sich ein wettergeschütztes Außengehege, indem sie ausreichend Platz zum Buddeln und Kuscheln haben.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Niro und Luma stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).