David und Brendon warten noch auf i h r passendes Zuhause, vermittelt 10.11.2021

19.10.2021

Aktuelle Bilder von unseren kleinen Rabauken

Brendon                                                                            David

29.06.2021

Brendon                                                                                 David

Brenda (vermittelt 13.08.2021 mit Dylan)

Dylan (vermittelt mit Brenda 13.08.2021                                              

Name des Tiers:David
Brenda
Dylan
Brendon
Bestandsnummer:324 F 21
325 F 21
326 F21
327 F 21
Aufnahmegrund:Fundtiere
Im Tierheim seit:25.06.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
weiblich
männlich
männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz, kürzeres Fell
get., helles Gesicht, rötl. Nase
get., dunkleres Gesicht, schwarze Nase
schwarz, längeres Fell
Geburtsdatum:alle ca. 10.05.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

30.10.2021

Brendon und David warten immer noch auf ein passendes Zuhause. Beide sind mittlerweile sehr zugänglich, verspielt und auch übermütig. Sie sind nun keine Babies mehr, sondern schon eher pubertierende Jungkater. Besonders Brendon lässt immer mal gerne den Macho raushängen. Dann läuft er wie ein Halbstarker durch den Raum, grummelt vor sich hin und spielt den Chef. Er ist ein extrem hübscher Kerl und scheint dies auch zu wissen.

14.09.2021

Brendon und David wurden heute kastriert. Somit könnten sie in ein paar Tagen die Köfferchen packen und gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen, dass ihnen später auch die Möglichkeit zum Freigang geben kann.

12.08.2021

Auch diese Kleinen sind nun bereit für einen Auszug.

Wie die einzelnen Kitten eventuell zusammen mit anderen Kitten auf dieser Homepage adoptiert werden können, erfragen Sie bitte bei Interesse bei den Tierpflegern.

29.06.2021

Diese vier Kitten wurden verwaist gefunden und suchen nach ihrer Impfung neue Zuhause.

Kitten werden nur zu zweit oder zu einer ähnlich jungen Erstkatze vermittelt.  Alle Kitten brauchen nach der Kastration die Möglichkeit zum Freigang.