Nori … Prinzessin Nori ist zufrieden mit ihrem Hofstaat

Miau, miau,

ich bin’s, Prinzessin Nori 😸.

Es sind wieder ein paar Monate seit meinem letzten Update vergangen und ich muss sagen…, mein Gefolge gehorcht mir immer besser.

Inzwischen liebe ich MEIN Revier.

Besonders wenn es draußen dunkel ist, ist es besonders spannend.

Manchmal glaube ich, mein Gefolge denkt, dass ich ein kleiner Hund bin. Wenn sie mich suchen pfeifen sie nach mir. Ich tue ihnen dann den Gefallen und komme schnell zu ihnen. Dann sind sie immer ganz aus dem Häuschen. Menschen eben…

Meine Beute besteht derzeit noch aus Käfern und Schnecken 🐌. Es wird echt Zeit, dass mir endlich ein Mäuschen über den Weg läuft…. 😉

Vorbereitet bin ich auf jeden Fall.

Mama und Papa spielen viel mit mir. Ich bin da eine ziemlich wilde Hummel 🐝.

So allmählich kann ich den Regen nicht mehr ertragen. Derzeit liebe ich meinen Platz auf der Heizung.

Wenn es sonnig ist, „kuller“ ich gerne auf der Terrasse herum.

So, jetzt gibt’s Leckerchen.

Ganz liebe Mauzgrüße und ein liebevolles Schnurren,

Eure Prinzessin Nori

P.S. Meine Dosenöffner bestellen auch ganz liebe Grüße.

Januar 2023

Hallo liebes Tierheimteam,

ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!

Meine Eltern waren Silvester mit mir zuhause, damit ich keine Angst um Mitternacht bekomme. Das war gut so. Den Jahreswechsel habe ich von meinem „Wohnzimmerthron“ fast verschlafen. 😸

Mein Revier habe ich draußen inzwischen gut erkundet. Mama war anfangs besorgt, dass ich den Weg zu meinen Gefolge nicht zurück finde. So ein Quatsch!!!

2 Kater aus der Nachbarschaft sehen auch inzwischen ein, dass dies mein Revier ist. Da lasse ich nicht mit mir spaßen…!

Papa freut sich schon auf die erste Beute, die ich für meine Familie mitbringe. Im Garten gibt es nämlich ein paar Mäuschen. 😉

Inzwischen trainiere ich viel mit meinem Spielzeug.

Am besten gefällt es mir, mit meiner Mama im Haus Verstecken und Fangen zu spielen. Davon kann ich nicht genug bekommen.

Ganz liebe herrschaftliche Grüße und danke, dass Ihr so gut zu mir gewesen seid,

Prinzessin Nori 😸 👑

P.S. mit Gefolge

Dezember 2022

Hallo liebes Tierheimteam,

da ich jetzt schon ein paar Tage eine „Bochumerin“ bin, melde ich mich mal kurz bei euch. Nicht, dass Ihr euch um mich sorgt.Ich bin bei meiner neuen Familie gut angekommen und werde ausgiebig gestreichelt und verwöhnt.

Meine neuen Dosenöffner gehorchen mir schon richtig gut. Meine Mama hat heute extra für meine Rasse Katzenfutter gekauft. Schmeckt echt lecker. Mama sagt, dass hält mich fit.

Den schönen Garten habe ich bis jetzt nur durch’s Fenster sehen dürfen. Ich soll mich noch nicht verlaufen – so ein Quatsch. Er scheint aber genau mein Ding zu sein. Büsche, Bäume und viel Platz. Habe jetzt schon Lust mein Revier zu verteidigen. Papa hat mir versprochen, dass ich bald alles auskundschaften darf. Yippie!

Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr so gut zu mir gewesen seid!!!

Auch soll ich ein dickes Danke von meiner Familie ausrichten. Die sind echt ganz schön aus dem Häuschen ;).

Ein paar Bilder sende ich mit.

Bis bald mal, und habt eine schöne Adventszeit,

Prinzessin Nori

P.S. Meinen Namen fanden alle klasse 😉