Nula – alte Dame versteht die Welt nicht mehr…VERMITTLUNGSHILFE

Fundort/Abgabegrund:Auswanderung des Besitzers
Tierbeschreibung:

Nula

Nula ist aufgrund eines Einreisverbotes von kupierten Hunden in die Schweiz bei uns abgegeben worden. Nun versteht die alte Dame die Welt nicht mehr und leidet sehr unter ihrer Situation ihr geliebtes zu Hause, ihr Herrchen und ihre gewohnte Umgebung verloren zu haben.

Für Nula spielt die Zeit eine wichtige Rolle, denn sie leidet wirklich sehr. Für sie suchen wir Menschen ohne kleine Kinder im Haushalt (sie liebt Kinder so sehr, dass sie sie ständig begleiten muss, das stresst sie sehr). Nula bevorzugt Frauen und benötigt bei Männern, die sie nicht kennt eine behutsames Kennenlernen. Sie ist eine sehr gelehrige, liebe und (für ihre Statur und ihr Alter) eine sehr fitte Dame.

Nula2

Nula ist aufgrund ihrer Rasse an Auflagen seitens der Behörden gebunden.

Wer möchte ihr ein schönes zu Hause und ein warmes Körbchen für ihren Altersruhesitz schenken?

WICHTIG!!!!

Wir haben Nula an die Nothilfe für Listenhunde übereignet. Dort genießt sie jetzt die Kuschelzeit auf der Couch auf einer Pflegestelle in Oberhausen. Nula sucht weiterhin ein zu Hause. Sie lebt dort mit einem Rüden zusammen.

Bitte beachten Sie: Die Vermittlung und der Kontakt findet ausschließlich über die u.g. Adresse statt. Wir leisten lediglich die Vermittlungshilfe.

Die Pflegestelle ist über www.listenhunde-nothilfe.de zu erreichen.

UPDATE 10.07.2017:

Nula hat es geschafft…nach einer langen (sehr liebevollen) Zeit in der Pflegestelle hat sie nun ihr endgültiges zu Hause gefunden. Sie teilt sich dieses nun mit einem Mops! “Wo die Liebe hinfällt”

Wir freuen uns für Dich, kleine Maus!