Öli, jetzt Olli, hat Spaß mit neuem Katzenkumpel

13.12.2020

Grüsse von Olli, bzw. Öli🙂.

 

 

 

03.03.2020

“Hallo liebes Team vom Tierheim,
ich bin es, der Öli.
Ich wollte mich nur kurz melden.
Ich habe ja vor einer Woche neue Dosenöffner bekommen und die haben mich herzlich aufgenommen. Sie rufen nicht mehr Öli sondern Olli.Ich fühle mich in meinem neuen Zuhause pudelwohl. Auch mein ” großer Bruder” Simba mag mich. Wir sind ein Herz und eine Seele🥰.
Ich habe mich schnell eingelebt und weiß wie hier der Hase läuft. Es wird sehr viel mit mir gespielt und geschmust. Auch das Essen schmeckt mir.
Liebe Grüsse,
euer Olli, ehem. Öli
Grüsse auch von meinen Dosenöffnern

 

 

Na, das sind ja tolle Nachrichten. Wir freuen uns für alle Beteiligten, dass es so prima mit der Vergesellschaftung geklappt hat.

Viele Grüße von

euerem Tierheimteam