Oskar (ehem. Snow) … schickt Grüße zum 3jährigen

 

Juni 2023

Hallo liebes Tierheimteam,

hier ist mal wieder euer ehemaliger Mitbewohner Snow (ehemals Oskar).

Ich bin jetzt seit 3 Jahren in meinem neuen Domizil in Krefeld und bin immer noch sehr zufrieden, vor allem, weil jetzt die schöne Jahreszeit begonnen hat.

Es ist warm und sonnig, ich kann jederzeit in den Garten, den ich auch in Beschlag genommen habe, außerdem einiges an Mobiliar, das zum Garten und zur Terrasse gehört.

Die Dosenöffner habe ich immer noch im Griff, ihr seht, ich bin vollauf zufrieden.

Euer Snow (ehemals Oskar)

 

 

27.05.2022

Hallo liebes Tierheimteam,

ich wollte mich wieder mal bei euch melden.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in meinem neuen Domizil in Krefeld. Mir gefällt es immer noch sehr gut, denn ich bin natürlich immer noch derjenige, der hier das Sagen hat und meine beiden Dosenöffner haben das, wenn auch zähneknirschend, akzeptiert.

Anfang des Jahres mußten meine Dosenöffner mich an ein neues Futter gewöhnen, da der Hersteller des Futters die Produktion der bisherigen Sorte eingestellt hat und dafür eine identische Sorte produziert, die lediglich einen höheren Fleischanteil haben sollte. Ich war davon absolut nicht begeistert und habe das meinen Dosenöffnern auch sehr deutlich gezeigt. Nach ca. 4 Wochen habe ich dann aber doch von dem neuen Futter überzeugen lassen., da ich in dieser Zeit öfters als sonst von Leckerlis (Hähnchenfilet gekocht und Lachsfilet gedämpft) verwöhnt wurde.

Außerdem ist jetzt die schöne Zeit, in der ich mich sehr oft tagsüber in meinem Garten aufhalten kann. Ihr seht, es geht mir also ganz gut, deshalb schicke ich euch einige Bilder aus aktuellerer Zeit.

Liebe Grüße Snow (früher Oskar)

25.05.2021

Hallo liebes Tierheimteam,

ich melde mich mal wieder bei Euch, Euer ehemaliger Mitbewohner Snow (früher Oskar).

Am 22.05.2021 war es 1 Jahr her, daß ich mein neues Domizil in Krefeld bezogen habe und ich fühle mich sehr wohl. Meine beiden Dosenöffner haben sich mittlerweile auf meine “Eigenheiten” eingestellt und sie akzeptieren sie (es bleibt Ihnen ja auch nichts anderes übrig…….) schweren Herzens.

Ich kann also sagen, daß die ganze Familiezufrieden ist. Anbei schicke ich Euch ein paar aktuelle Bilder von mir.

Liebe Grüße Snow (früher Oskar)

01.12.2020

Hallo liebes Tierheimteam, 

ich bin jetzt mittlerweile ein halbes Jahr in meiner neuen Heimat und wollte euch mal wieder berichten.

Es geht mir gut, denn ich bin mittlerweile der Herr im Haus und ich habe meine Dosenöffner mittlerweile so gut erzogen, daß sie meine Stellung als Chef des Ganzen anerkennen. Auch den mir zugänglichen Bereich des Gartens habe ich in Beschlag genommen. Durch Kontrollgänge, die ich mehrmals täglich durchführe, überwache ich diesen Bereich.

Als nächtlichen Schlafplatz habe den Teil des Ehebettes, der von meinem Frauchen bisher genutzt wurde, in Anspruch genommen. Aber da ich aber sehr großzügig bin, erlaube ich meinem Frauchen natürlich, ihren Teil des Bettes ebenfalls zu nutzen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Heimat und meinen Dosenöffnern.

Euer Snow (ehemals Oskar)

 

02.06.2020

Hallo liebes Tierheimteam,

ich möchte euch nur ganz kurz über meine Neuigkeiten berichten, ich habe nämlich seit Donnerstag begonnen, meinen Teil unseres Gartens zu nutzen, wie ihr an den beigefügten Bildern erkennen könnt. Ich darf im Moment zwar nur in den Garten, wenn wenigstens einer meiner Dosenöffner dabei ist, aber ich habe die beiden mittlerweile so gut im Griff, daß sie meiner Aufforderung, die Terrassentür zu öffnen, sehr schnell nachkommen.

  

Euer Snow (ehemals Oskar)

26.05.2020

Hallo zusammen,

gestern haben wir unseren neuen Mitbewohner Oskar (jetzt Snow) bei euch abgeholt. Nachdem er eine gründliche Inspektion des Erdgeschosses seines neuen Zuhauses vorgenommen hat, die offensichtlich zu seiner Zufriedenheit ausgefallen ist, ein paar Bilder von ihm unter anderem mit seinem Frauchen. Die restlichen Geschosse (Keller und Obergeschoß) wurden dann im Laufe des späten Nachmittags inspiziert. Es sieht so aus, daß er hier bei uns abgekommen ist. Nochmals vielen Dank für die Vermittlung.

Petra und Lothar A.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen und mit Ihnen.

Euer Tierheimteam