Vielen Dank für euern Besuch anlässlich unserer Osteraktion 2021

27.03.2021

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle schicken, die unsere Osteraktion so engagiert unterstützt haben. Es war ein voller Erfolg.  Alle Tüten waren nach 1 1/2 Tagen ausgegeben. Danke, dass ihr damit unser Tierheim und somit die Tiere unterstützt habt. Viele haben kräftig dazugespendet, was uns unheimlich gefreut hat.

Euer Tierheimteam und Vorstand.

26.03.2021

‼️ Keine Wundertüten-Aktion am Samstag, 27.03.2021 ‼️

Bärbel guckt in die Tüte …

Ihr Lieben,
erstmal wollen wir Euch ein Riesen Dankeschön aussprechen, weil es Euer Verdienst ist, dass unsere Wundertüten-Aktion so ein Erfolg war
Leider müssen wir für den morgigen Samstag, 27.03.2021, die Aktion absagen und zwar aus dem eigentlichen schönen Grund, weil wir schlicht und einfach keine Wundertüten mehr haben.
Wir haben heute schon gezaubert und improvisiert, damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste – für morgen ist das leider nicht mehr machbar.
Lieben Dank, dass Ihr unsere Idee zu einem Erfolg gemacht habt.

18.03.2021

Save the date

Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, dass wir unser Frühlingsfest 2020 absagen mussten.

Am 13. März 2020 haben wir uns schweren Herzens zur Absage durchgerungen – wohl wissend, das Richtige zu tun … nicht ahnend, dass es auch in 2021 kein Frühlingsfest geben würde.

Mit der Absage des Festes fehlten uns nicht nur wichtige Einnahmen, sondern auch der direkte Kontakt zu Euch. Unsere Feste leben von den Besuchern und den netten Gesprächen.

Schon vor dem Jahreswechsel zeichnete sich ab, dass ein Frühlingsfest 2021 keine Option sein würde und deshalb haben wir uns eine schöne Frühlingsaktion überlegt.

Am 25., 26. & 27. März werden wir in der Zeit von 15:00 bis 16:30 Uhr an unserem Tierheim Wundertüten für Eure Lieblinge anbieten. Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Richtlinien wie Abstand, Maske, Desinfektion und Teilnehmerliste.

Es wird Tüten für große Hunde, kleine Hunde, Katzen, Nager und Vögel geben. Für 5 Euro (oder gerne freiwillig auch mehr 😉) pro Tüte könnt Ihr Eurem Liebling eine Osterüberraschung machen.

Ein “Extra-Bonbon” wird sein, dass die Tüten exklusive Autogrammkarten unserer (Langzeit-)Bewohner beinhalten.

Damit die Aktion nicht so kurzweilig ist, haben wir uns als Extra-Bonbon eine Oster-Foto-Aktion ausgedacht. Mehr Informationen dazu, gibt es natürlich in der Wundertüte.

Das ist nicht das gleiche wie ein Frühlingsfest, aber lasst uns gemeinsam das Beste aus der Situation machen – wir freuen uns auf Euch!

Euer Tierheimteam