Pascha mag’s gemütlich

20140730_153623-1 20140730_153623-2

 

 

 

 

 

Name des Tiers:Pascha
Bestandsnummer:321Ü14
Aufnahmegrund:Abgabe vom Besitzer
Im Tierheim seit:17.07.2014
Rasse:Dackel-Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun
Geburtsdatum:ca. 2008
Schulterhöhe/Gewicht:30 cm, 8 Kg
Fundort/Abgabegrund:Besitzer ist hilfsbedürftig geworden
Tierbeschreibung:

Pascha wurde Mitte Juli von seinem Besitzer bei uns im Tierheim abgegeben. Auch in diesem Fall verliert Pascha sein Zuhause, weil sein ehemaliges Herrchen Pflege- und Hilfsbedürftig geworden ist und sicch nicht mehr um ihn kümmern kann.

Kinder ab 12 sind kein Problem, und auch ansonsten ist Pascha ein liebenswerter Dackel-Mischling.

Update 22.08.2014: Endlich hat es geklappt, nachdem viele Interessenten kamen und gingen, hat Pascha nun heute endlich ein neues Zuhause gefunden. Drücken wir ihm die Daumen!