Peanut – kastriert 28.11.2020

Name des Tiers:Peanut
Bestandsnummer:864 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:13.11.2020
Rasse:Rosettenmeerschweinchen
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim 28.11.2020
Farbe/Felllänge:weiß, mittellang
Geburtsdatum:ca. 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung der Eigentümerin
Tierbeschreibung:Vermittlung zusammen mit Thara

28.11.2020

Peanut wurde nun auch kastriert, und wenn seine Karenezzeit vorbei ist, kann er mit seiner ehemaligen Gefährtin Thara in ein neues Zuhause umziehen.

14.11.2020

Peanut wurde zusammen mit Thara abgegeben. Da er nicht kastriert ist, wird man noch schauen müssen, ob Thara tragend ist.

Peanut wird vor Vermittlung noch kastriert. Danach dauert es etwa 4 Wochen, bis er zu einer Meerschwein-Dame umziehen kann.

Bei Interesse können Sie sich gerne zu artgerechter Haltung und Versorgung  telefonisch von montags bis freiags zwischen 14 und 17 Uhr von unseren Tierpflegern beraten lassen.