Pechvogel Schmuse-Lines, vermittelt 29.04.2022

Lines liebt einfach Höhlen

 

Name des Tiers:Lines
Bestandsnummer:83 Ü 22
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.03.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:20.05.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

11.03.2022

Lines hat seinen Standort gewechselt. Für uns sehr erfreulich, da er nun doch schon mal etwas weiter aus  seiner neuen Höhle herausschaut. Und auch hier ist er ein großer Schmusebär und rollert sich genüßlich in seinem neuen Kuschelplatz.

09.03.2022

Jetzt ist Lines bereits einige Tage bei uns. Und wir können sagen, er ist ein riesiger Schmuser. Beides kann man wörtlich nehmen. Lines ist ein pfundiger Schatz, der auch sehr lieb und verschmust ist. Aaaaber er ist auch total zurückhaltend. D. h. anstatt aus seiner Höhle herauszukommen, lässt er lieber die eine oder andere streichelnde Hand zu sich hinein.  Dann schmiegt er sich in diese Hand, freut sich über die Streicheleinheiten und rollert sich, so gut es geht. Leider ist daher auch das Foto alles andere als schön, aber wir hoffen, dass es auch eine Zeit geben wird, in der sich uns Lines in seiner ganzen Pracht zeigt.

Lines hatte einfach richtig Pech. 2014 wurde er aus unserem Tierheim adoptiert und alle waren glücklich. Nun gab es leider derartig gravierende persönliche Veränderungen, dass er bis zu 14 Stunden alleine war. Dies konnten die Dosenöffner einfach nicht ertragen und haben sich schweren Herzens von Lines getrennt.

Nun sucht also dieser süße Schatz wieder ein neues Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat und er wieder die Zuwendung bekommt, die er in der letzten Zeit so sehr vermisst hat.

Lines braucht ein Zuhause mit gesichertem Balkon und Menschen mit Zeit.