Peeta – Vermittelt 03.02.2023 – zusammen mit Katniss

Name des Tiers:Peeta
Bestandsnummer:54_Ü_23
Aufnahmegrund:Übernahme
Im Tierheim seit:14.03.2023
Rasse:Zwergwidder
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß/braun
Geburtsdatum:21.11.2023
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung anderes Tierheim
Tierbeschreibung:

 

Peeta ist ein junger, sehr agiler Bursche und sucht ein neues Zuhause. Da er aber bei uns erst frisch kastriert wurde, muss er auf sein Glück noch ein paar Wochen warten. Zumindest, wenn in seinem neuen Zuhause unkastrierte Weibchen wohnen.

 

 

Peeta sucht ein Zuhause mit Außengehege. Dieses sollte über einen gut schützenden Innenbereich verfügen, damit Wind, Wetter und unliebsame Besucher keinen Schaden anrichten können.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Peeta stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).