Peeter ist nun ein imposanter Kater, update 01.06.2022

01.06.2022

Ein liebes Hallo an das Tierheim Moers ,

vorweg, ihr macht einen tollen Job, auch wenn es nicht immer einfach ist ,lieben Dank dafür .

Peeter ist 2019 zu uns gezogen , ein kleiner Rabauke und manchmal frech ,Hände anknabbern war sein Hobby. Anfangs machten wir uns mit euch Sorgen um sein Auge, das sehr danach aussah, dass es Hepatitis sei.  Nach einigen Untersuchungen und auch nachdem er bei uns war,  stellte sich nach einigen Monaten raus, alles okay,,kein Hepatitis,,. Heute sieht man nur noch einen kleinen dunklen Punkt auf seinem Auge, was ein daran erinnert .

Wir waren so froh, weil es bedeutete , es kann ein Katzenkumpel zu ihm . Peeters Rabauken- Verhalten war, als Willi zu uns gezogen ist, schnell weg. Er zeigte sogar Fürsorge, putzt Willi sehr gern sauber. Kuscheln liebt er auch sehr gern. Peeters Lieblingsspiel ist ein kleiner Stoffweihnachtsmann. Diesen trägt er durch die Wohnung und wirft ihn in die Luft, damit er ihn mit den Pfoten wieder auffangen kann. Die zwei lieben wir über alles, sie bekommen alles, um ein glückliches gesundes Katzenleben zu haben.

Hier kommen ein paar Peeter Bilder.

Für euch noch alles gute und eure Heimtieren hoffentlich ein gutes für immer Zuhause

Lieben Gruß

Peeter , Willi und Personal 🥰Kerstin H.

18.12.2020

Peeter ( graue Kater) erinnert sich noch sehr gut an das Katzenhaus.

Vor über 1 Jahr entdeckten wir Peeter bei euch und spielten mit ihm, waren sofort verliebt in den kleinen Wirbelwind. Heute ist er etwas ruhiger geworden dafür ist sein Kumpel jetzt derjenige der gern mal aufdreht. Es wird nie langweilig und so ist es genau richtig für uns alle 😄👍.

Alles Gute für euch und denn Fell Nasen 🐈🐱

Mein Gott, ist Peeter ein imposanter Kater geworden. Und sein Auge sieht ja jetzt ganz normal aus. Schön, dass es ihm, auch mit seinem Freund, so gut geht.

Euer Tierheimteam

02.03.2020

Peeter ist am 03.01.2020 bei uns eingezogen. Wir dienen ihm so gut wir können 😅❤️