Pepe entwickelt sich zur “Rennsemmel”

05.04.2021

Schöne Ostergrüße von Pepe, der sich langsam zu einer “Rennsemmel” entwickelt. Hier auf seinem Lieblingsplatz, unglaublich, auf dem Schotter der Einfahrt. Aber da hat er alles im Blick, Garten,  Straße und Nachbarsgrundstück.😍

Schön, dass es unserem ehemaligen Schatz so gut geht, oder vielleicht sogar immer besser !

Euer Tierheimteam

15.12.2020

Liebe Adventsgrüße von Pepe,

dem einfach tollen ‘Gute Laune Hund’. Er ist ein Langschläfer und Aufstehen erst nach

ausgiebigen kraulen. An der Schleppleine ist er noch ganz fix auf den Beinen, da mag

man das Alter gar nicht glauben. Nach jedem Spaziergang macht er eine Runde durch

den Garten und dann 2 Minuten “Wilde Sau” in der Wohnung. Ich vermenschliche das jetzt

mal und behaupte, er zeigt uns, das hier ist mein Zuhause und ich finde es toll.

Wen interessiert Corona wenn man einen solchen Hund hat.

Liebe Grüße von Pepe mit Familie

 

Das ist so schön, dass Pepe jetzt sein Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns sehr für diesen Schatz

Euer Tierheimteam