Guzy

IMG_3813Guzy-klein IMG_3812Guzy-klein IMG_3811Guzy-klein

Name des Tiers:Guzy
Bestandsnummer:47 S 14
Aufnahmegrund:Übernahme
Im Tierheim seit:30.01.2014
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 2003
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Abgabe wegen Krankheit des Eigentümers
Tierbeschreibung:leichte Kopfschiefhaltung, konnte nicht länger auf Pflegestelle bleiben
Unsere Guzy ist ein echt armer Schatz. Zunächst hat sie ihr Zuhause verloren, weil ihr Dosenöffner ins Krankenhaus kam, und nun musste sie auch ihre Pflegestelle wieder verlassen, weil dort ein Umzug anstand, den sie leider nicht mitmachen konnte. Nun suchen wir für diesen Katzenoldie dringend wieder eine schöne neue Pflegestelle, auf der sie bleiben kann. Guzy hat eine leichte Fehlhaltung des Kopfes, was sie aber nicht weiter beeinträchtig. Ansonsten ist sie eine Katzenoma, die viel schläft, aber auch hin und wieder ihre Streicheleinheiten holt.  Damit Guzy auch noch ein wenig frische Luft schnappen kann, wäre ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terasse von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wer hat für Guzy noch ein gemütliches Körbchen frei, in das sie sich zurückziehen kann?

01.09.2014

Unsere Guzy wollte nicht mehr auf dieser Seite unserer Welt bleiben und hat den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Wir sind alle sehr traurig, aber auch sicher, dass es ihr jetzt besser geht.