Pikatchu – Dackelrüde mit großem Selbstbewusstsein, vermittelt 20.06.2017

Name des Tiers:Pikachu
Bestandsnummer:158_F_17
Aufnahmegrund:Sicherstellung
Im Tierheim seit:01.06.2017
Rasse:Dackel
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-braun / kurz
Geburtsdatum:ca.2006
Schulterhöhe/Gewicht:7 kg
Fundort/Abgabegrund:Sicherstellung
Tierbeschreibung:

Pikatchu ist ein kleiner älterer Dackelrüde, der seiner Rassebeschreibung alle Ehre macht. Er ist sehr selbstbewusst und möchte in jeder Begegnung mit anderen Hunden erst einmal klarstellen, dass ER der Größte ist.

Für ihn suchen wir ein zu Hause, wo er keine Treppen steigen muss. Er ist (wie man leider sehr) sehr verfressen. Die neuen Besitzer sollten an seiner Leinenführigkeit arbeiten und ihm eine Aufgabe geben, denn er ist sehr neugierig und möchte beschäftigt werden.

UPDATE 20.06.2017:

Pikachu hat großes Glück gehabt und musste nicht lange im Tierheim auf neue Besitzer warten. er ist gestern in seine neues zu Hause eingezogen und nennt nun ein großes Haus mit Garten sein Eigen. Die neuen Besitzer sind sehr dackelerfahren und freuen sich schon auf die tolle Zeit mit dem kleinen Pikachu.