Pinocchio … hat eine neue Freundin

Hallo,

zwei Tage nach dem Einzug von Pinocchio in unsere Villa Hoppel, möchte ich sie gerne wissen lassen, wie es Pinocchio und unserer Fee bei und nach der Zusammenführung ergangen ist bzw. geht. Das Zusammentreffen der Beiden ging sehr ruhig und entspannt vonstatten.

Erstes Abchecken mit Abstand, kurzes direktes Beschnuppern ohne weitere Aktionen, nach ca. 10 Minuten ein kurzes Um- und Übereinandergehüpfe und das wars im Großen und Ganzen. Ziemlich schnell war ich mir sicher, dass das mit den Beiden funktionieren wird.

Pinocchio hat alles neugierig erkundet und Fee folgte ihm teilweise interessiert mit Abstand. Nach weniger wie einer halben Stunde war ein erstes gemeinsames Fressen zu beobachten.

Keinerlei Aggression von Beiden, keine Besitz- oder Revieransprüche von Fee. Pinocchio zeigte die ganze Zeit über keine Anzeichen von Angst.

Neugierig, vorsichtig und agil sind die Beiden in eine gemeinsame Zukunft gestartet. Bilder dazu im Anhang.

Danke für Ihre Zeit und die kompetente Beratung

Mit freundlichen Grüßen