Pino(cchio) hat uns wieder mal geschrieben

13.12.2020
Und wieder haben wir ein paar Zeilen von Pino bekommen.

“Pino lässt sich in der Wanne gerne Schaumstoffbälle zuspielen, die er gekonnt zurück kickt. Oder er sitzt neben dem Waschbecken auf dem WC, um Beautytipps bei mir zu erfragen. Und Pino ist ja wirklich ein schöner Mann . Liebe Grüße

Und noch ein Foto mit Kumpel Ali (Herztier ev)”

02.03.2020
“Pinocchio habe ich im Januar 2015 adoptiert. Ihr habt ihn angefahren im Straßengraben gefunden, gebrochenes Bein und Kiefer operieren lassen und ihn aufgepäppelt. Da das Bein durch die OP-RASUR tatsächlich ein bißchen wie ein Holzbein aussah, fand ich Pinocchio sehr passend – habe den Namen aber auf Pino eingekürzt. Im Juni 2015 kam dann Ali (Ali aus Alicante) dazu und die beiden wurden sofort Freunde. Sie spielen, raufen und Kuscheln miteinander. Pino ist ein schöner Kerl mit einem eleganten Gang und überraschend zarter Stimme. Ausserdem ist er ein Meisterjäger. Die beiden können jederzeit durch eine Katzenklappe nach draussen auf die grosse Terasse, mit Klettermöglichkeiten und viel Ausblick. Viele Grüsse und danke für Eure Arbeit.
“Das wichtigste habe ich noch gar nicht geschrieben : Pino sitzt gerne in der Badewanne und lässt sich von mir Schaumgummibälle zuwerfen, die er wie ein Profi-Torwart weg kickt.”
Steffi und die Jungs “
13.05.2017
20150703_185357_pinocchio
Hallo Zusammen,
Katerchen Pino (cchio) ist nun ein halbes Jahr bei mir und ich wollte kurz berichten wie glücklich ich darüber bin …..allerdings mußte ich auch schon renovieren, weil er sich nicht wie sein verstorbener Vorgänger auf das zerlegen von Sofas, sondern auf Tapete spezialisiert hat 😉 Der Bruch ist super verheilt und Pino rast mit affenzahn durch die Bude. Ein geschickter Jäger ist er auch – keine Fliege ist vor ihm sicher und gestern hat er seine 6. Maus im Auslauf gefangen. Seit 3 Wochen hat er einen Katerkumpel. Der kleine Spanier  Ali (cante) von Herztier e.v. kam an und war nach kurzer Zeit akzeptiert.  Keine 24 std. später lagen sie zusammen auf der Decke. ♥
Gruß
Steffi Bongers
Alles erdenklich Gute für euch.
Euer Tierheimteam
13.07.2015