Pippa und Katerchen sind einfach nur goldig, vermittelt 08.06.2021

Pippa                                                                                              Katerchen

Name des Tiers:Pippa
Katerchen
Bestandsnummer:193 Ü 21
194 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:07.05.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert halblang
getigert
Geburtsdatum:08.2014
01.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tod des Besitzers
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zusammen

30.05.2021

Katerchen und Pippa sind wirklich ein Herz und eine Seele. Immer wieder sind wir entzückt, wenn wir die beiden gemeinsam durch das Freigehege flanieren sehen.

22.05.2021

Pippa und Katerchen sind zwei super liebe, völlig unverdorbene und liebevolle Katzen. Pippa ist tiefenentspannt auch anderen Katzen gegenüber,ohne sich jedoch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Sie verbringt ihre Zeit gerne im Außengehege, auch, um dort ein Nickerchen zu machen.  Katerchen dagegen ist eher jemand, der lieber den Rückzug antritt, wenn jemand Neues oder Selbstbewusstes auf dem Parkett erscheint. Dafür nutzt er sehr gerne seine anscheinend gebuchte Höhle im Kratzbaum. Bei Menschen kommt er sofort auf Nachfrage dort heraus, um sich ausgiebig beschmusen zu lassen. Dorthin entfleucht er auch, wenn ihm eine Situation nicht geheuer ist.

Zusammen sind die beiden einfach nur ein unkompliziertes Dreamteam, das liebevolle Menschen mit Zeit sucht.

16.05.2021

Da die beiden nun auch geimpft sind, konnten sie in einen Gemeinschaftsraum umziehen und von dort auch den Weg ins Freigehege nutzen. Andere Katzen stören sie nicht und sie bewegen sich frei und unkompliziert in ihrem neuen Bereich.

13.05.2021

Mittlerweile sind Pippa und Katerchen in einen eigenen Raum umgezogen. Hier genießen sie es, jederzeit von den Mitarbeitern oder den Schmusepaten geschmust und bekuschelt zu werden. Auch kleinen Spielchen sind sie nicht abgeneigt. Besonders Katerchen ist  da schnell dabei.

 

07.05.2021

Das Katzenpärchen  Pippa und Katerchen hat leider seinen Versorger aufgrund von Tod verloren. Nun suchen die beiden gemeinsam ein neues liebevolles Zuhause, wo sie gemeinsam ihr momentan in Unordnung geratenes Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken können.  Die beiden waren bis jetzt maximal 5 Stunden alleine, was auch der Maßstab für eine Vermittlung sein wird.

Pippa und Katerchen sind beide lieb und verschmust, daher sollte auch Zeit genug im neuen Zuhause vorhanden sein, um sich um die beiden kümmern zu können.

Die beiden lieben Katzen suchen ein Zuhause, dass ihnen einen gesicherten Balkon bieten kann.