Piratin Frau Mayer (jetzt Miss Marple) hat ihr Schiff geentert

Update

Hallo liebes Team,
hier ist Miss Marple. Jetzt lebe ich fast 4 Wochen in meinem neuen Zuhause.
Ich fühle mich hier sehr wohl. Am liebsten bin ich auf der Terrasse auf dem Kratzbaum. Da kann ich die Vögelchen beobachten. Das macht so viel Spaß😁😁.
Meine neuen Kumpels sind lieb, nur die blinde Jilly faucht noch etwas.
Mein Frauchen hab ich gut erzogen😁🐾..

Das Einzige , was ich nicht mag ist das Bürsten. Da fauche ich , ich weiß ja dass das Bürsten wichtig ist. Vielleicht habt ihr noch eine Idee?
So, jetzt hab ich wieder Hunger.
Bis bald , Miau Miau , Eure Miss Marple
PS: Ich soll auch liebe Grüße von meinem Frauchen bestellen, sie ist sooooo glücklich mit mir und meinen neuen Katzenfreunden

 

____________________________________________________________________________________________________

Hallo liebes Tierheim-Team,
hier maunzt Miss Marple. Ich habe die erste Nacht in meinem neuen Zuhause geschlafen. Das war schön. Meine neuen Kumpels und Kumpelin hab ich auch kennengelernt. Die drei sind noch schüchtern.

Ich hab schon viel entdeckt,. Die ersten Fotos folgen. Das Fressen ist lecker. Das sind jetzt die ersten Informationen von mir. Ich hab nicht viel Zeit, da ich noch soviel erkunden muss.

Miau, Miau, bis zum nächsten Mal. Ich soll auch herzliche Grüße von meinem Frauchen bestellen. Sie werde ich noch erziehen😁😁😁🐾🐾🐾.
Eure Miss Marple