Pluto (bei uns Eugen) … hat jetzt einen “großen Bruder”

Liebes Team vom Tierheim Moers,

Pluto, der mal Eugen hieß, ist jetzt seit gut einer Woche bei uns. Wir hatten einen tollen Start – Pluto ist noch immer sehr vorsichtig, aber er macht jeden Tag riesige Fortschritte. Alles ist neu, alles ist aufregend, aber er nimmt jede Herausforderung mutig an und schaut immer, was sein neuer „großer Bruder“ Sparky gerade macht.

Zum Training im Hundeverein war er auch schon zweimal mit; er ist ganz offensichtlich wild entschlossen, auch hier ein Musterschüler zu sein.

Ein toller Hund, für uns genau die richtige Wahl. Wir sind froh, dass er bei uns einziehen durfte!

Liebe Grüße

Martina, Finja, Till und Ralf

PS. Der Rucksack, den ihr gemeinsam mit Pluto gepackt habt, war eine ganz hinreißende Geste. Er liebt die Kuscheldecke – und alles Fressbare sowieso ;-).