Polly – Terrierdame mit Profil

Name des Tiers:Polly
Bestandsnummer:685_Ü_19
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:11.11.2019
Rasse:Jack Russell Mischling
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß, schwarz, braun
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 35 cm
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

 

Polly kam mit ihren drei gerade geborenen Welpen zu uns. Bei uns durfte sie zunächst einmal einfach nur ihre Mutterrolle ausfüllen und konnte im für Besucher nicht zugänglichen Bereich unseres Hundehauses zur Ruhe kommen.

Inzwischen hat Polly auch immer mal wieder „welpenfrei“ und darf auf der Wiese oder auf Spaziergängen eine andere Art der Ruhe genießen und so langsam schielt sie auch schon mit einem Auge nach einem neuen Zuhause.

Polly ist eine freundliche und sehr aufgeschlossene Hündin, kann den Terrier aber nicht verstecken. Anderen Hunden begegnet sie mitunter sehr selbstbewusst und ihre Nase ist immer in Bereitschaft, ein kleines Jagdabenteuer zu verfolgen.

Wer liebevoll, konsequent mit ihr arbeiten möchte und sich gegen den Terrier Sturkopf durchzusetzen weiß, der kann das kleine 1×1 ganz bestimmt auffrischen.

Vor Februar kommenden Jahres wird Polly der Mutterrolle noch nicht entwachsen sein und kann somit auch erst dann ausziehen. Bei Interesse an der quirligen Dame steht einem Kennenlernen jedoch bereits jetzt nichts im Weg.

Wer Interesse an Polly hat und mehr über sie wissen möchte, kann uns gerne zu den Öffnungszeiten besuchen oder anrufen.

Die Welpen können jedoch noch nicht kennengelernt werden.