Pong hat jetzt Terrasse mit Ausgang zum Garten

20.05.2020

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

Ich wollte mich noch einmal melden und berichten, wie es Pong geht, den ich vor 2 Wochen bei Ihnen abgeholt habe:

Zum Kennenlernen haben wir unser Kaninchen Blümchen und Pong in einem Zimmer frei hoppeln lassen, es gab noch ziemlich viele Rangordnungskämpfe, aber gestern sind die 2 endlich in ihr Aussengehege umgezogen, das wir nun komplett ausbruchssicher gemacht und auch gegen Vögel geschützt haben. Pong fühlt sich sehr wohl bei uns. 🙂 Anbei ein paar Bilder.

Ich bedanke mich für den netten Kontakt!

Viele Grüsse,

Lena S.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So ist es super, nachts geschützt gegen alle Feinde und tagsüber einen Garten sein eigen nennen. Schön, dass die beiden sich gut vertragen. Danke für die Bilder.

Euer Tierheimteam