Popcorn (jetzt Karlo) und Klausi berichten

14.12.2020

Liebes Tierheim-Team,

ich wollte nochmal von Karlo (alias Popcorn) und Klausi berichten. Die beiden sind inzwischen ein halbes Jahr da und ich würde behaupten die beiden fühlen sich pudelwohl. Danke 😊
Hallo,
wir sind Karlo und Klausi und inzwischen ein halbes Jahr in unserem neuen zuHause. Wir fühlen uns pudelwohl bei unserer Dosenöffnerin, obwohl uns fressen gar nicht so wichtig ist – viel wichtiger sind regelmäßige Streicheleinheiten. Bevor wir die Streicheleinheiten nicht bekommen, darf unsere Dosenöffner morgens nicht in die Küche und Frühstück machen.
Abends spielen wir gerne gemeinsam und schauen Fernsehn mit, da laufen aber auch immer spannende Sachen.
Wir sind froh hier zu sein – danke!
Liebe Grüße!
Anna P.
Vielen lieben Dank für den Bericht und die schönen Fotos.
Euer Tierheimteam

10.05.2020

Schon haben uns die ersten Bilder von Klausi und Popcorn erreicht. Es sieht so aus, als ob sie mit dem neuen Zuhause einverstanden sind.

Natürlich freuen wir uns auf weitere Fotos und einen schönen Bericht.

Euer Tierheimteam

Klausi                                                                                  Popcorn