Poppeye und Olli hatten Glück, vermittelt 18.11.2021

Name des Tiers:Poppeye
Olli
Bestandsnummer:579 F 21
580 F 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:11.11.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:rot-weiß-getigert
braun-getigert mit weiß
Geburtsdatum:beide
25.09.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tierschutzaktion Marxloh
Tierbeschreibung:Freigänger

12.11.2021

Poppeye und Olli hatten Glück, dass sie von Tierschützern in Duisburg Marxloh in Sicherheit gebracht werden konnten.

Nun werden die Kleinen medizinisch untersucht, gechipt und geimpft und warten anschließend auf ein schönes neues Zuhause mit Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und ihnen ein Leben mit Fürsorge und Liebe geben werden.

Nach der Kastration wäre es schön, wenn sie die Möglichkeit hätten, sich auch in (gesichertem) Freigang bewegen zu können.