Turboschmuserin Prinzessin Soul, vermittelt 12.03.2019

Name des Tiers:Soul
Bestandsnummer:64 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:18.02.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Haushalt zu unruhig
Tierbeschreibung:Freigänger

02.03.2019

Nach ihrer Zahnbehandlung ist Soul ins Katzenhaus umgezogen, da sie noch geimpft werden muss in einen Raum für sie ganz alleine. Dort zeigt sie sich als totale Schmusebacke, die sofort kommt und dann kräftig Kuscheleinheiten einfordert. Dabei ist sie äußert aufgeschlossen und neugierig, ständig auf der Suche nach Ereignissen. Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, wird sich zeigen, wenn sie in den Gemeinschaftsraum umziehen kann und dann auch die Möglichkeit hat, unser Freigehege zu nuetzen.


18.02.2019

Soul heißt Seele. Und diese Katzenseele sucht einen Einzelplatz, wo sie ganz alleine Prinzessin sein kann. Das Umfeld im alten Zuhause mit Kleinkind und einer anderer Katze waren ihr einfach zuviel. Ein wenig Freigang würde Soul gefallen.