Pünktchen mit Summer, vermittelt 14.11.2018

Pünktchen                                                                                  Summer

Name des Tiers:Pünktchen
Bestandsnummer:426 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.09.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:05.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:zusammen mit Summer, Freigang

22.10.2018

Pünktchen und Summer haben sich gut eingelebt. Während Pünktchen sich als große Schmusekatze darstellt, lässt Summer zwar die Schmuserei zu, steuert aber deutlich die Lände und Intensität. Beide halten sich gerne im Freigehege auf und werden nur mit der Möglichkeit zum Freigang vermittelt. Auch wenn sie nicht immer zusammen hocken, merkt man doch, dass die beiden ein Team sind, die sich auf Augenhöhe begegnen. Und dabei muss man nicht immer einer Meinung sein …

06.09.2018

Pünktchen und ihre Schwester Summer suchen zusammen ein neues Zuhause.  Beide werden nur zusammen vermittelt.  Weitere Einzelheiten folgen noch.