Pünktchen … will hoch hinaus – vermittelt 25.08.2023

 

Name des Tiers:Pünktchen
Bestandsnummer:161_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:11.07.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:01.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übernahme anderer TSV
Tierbeschreibung:Freigang

 

Pünktchen haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Die hübsche junge Katze mag Menschen lieber als Artgenossen.

Uns gegenüber ist sie aufgeschlossen und verschmust … ihren Zimmergenossen geht sie lieber aus dem Weg.

Das ist wohl auch der Grund, warum sie sich kaum auf dem Boden aufhält sondern immer in luftiger Höhe / Sicherheit.

In einem neuen Zuhause braucht die gut 2jährige Katzendame keine anderen Katzen – wohl aber Freigang nach der entsprechenden Eingewöhnungszeit. Natürlich sollte das Umfeld für den Freigang geeignet sein.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Pünktchen stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de