Purzel – ein liebenswerter Senior auf Wohnungssuche mit Freigang🌈24.11.2020

Name des Tiers:Purzel
Bestandsnummer:860 Ü 20
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:12.11.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:20.04.2005
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Eigentümer kam ins Pflegeheim
Tierbeschreibung:Feigänger

24.11.2020

Manchmal überholt die Realität die Wunschvorstellung. Bei diesem liebenswerten und verschmusten Schatz hatten wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er wieder zu Kräften kommen würde. Doch leider hatte er wohl andere Pläne. Trotz liebervoller Verwöhnung von allen Seiten hat Purzel das Fressen aufgegeben und uns mehr und mehr zu verstehen gegeben, dass seine Zeit abgelaufen ist. Heute morgen mussten wir ihn gehen lassen. Wir hoffen inständig, dass er nun auf der anderen Seite des Regenbogens sein Leben fortführen kann, wie er es sich vorgestellt hat.

Obwohl Purzel nur kurze Zeit bei uns war, hat er sich in viele Herzen geschmust. Wir werden  ihn sehr vermissen.

13.11.2020

Im Alter von 15 Jahren muss sich Purzel noch einmal auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Seine Versorgerin musste ins Pflegeheim und nun hat er nach all den Jahren seine Heimat verloren.

Purzel war in den letzten Wochen viel alleine und genießt nun wieder die vielen Streicheleinheiten, die wir ihm gerne geben. Er ist einfach ein liebenswerter charmanter Katzenherr. Leider ist er im Moment auch sehr dünn und müsste in der nächsten Zeit liebevoll gepäppelt werden.

Für Purzel suchen wir einen ruhigen und gemütlichen Platz mit Menschen, die gerne mit ihm die Seniorenzeit verbringen möchten. Purzel ist lieb und verschmust und sogar noch etwas verspielt und würde nach einer Eingwöhnungszeit auch gerne noch einmal die Möglichkeit zum Freigang haben.